Besucherdienst

Leider bieten wir keinen eigentlichen Besucherdienst mehr an. Wünschen Sie dennoch ein Gespräch, so wenden Sie sich bitte an unseren Pfarrer Achim Wollmershäuser, Tel. 062 927 11 29.

Zmorge für Alleinstehende

Jeweils am dritten Mittwoch im Monat um 09.00 Uhr im Kirchgemeindehaus Melchnau.

Nachmittag für Alleinstehende

Jeweils am ersten Montag im Monat ab 14.00 Uhr von November bis April im Gemeindehaus Gondiswil.

Seniorennachmittage

Melchnau

Jeweils am zweiten Donnerstag im Monat neu ab 14.00 Uhr von November bis März im Speisesaal des Altersheim "Schärme" Melchnau.

Gondiswil

Jeweils am zweiten Dienstag im Monat ab 14.00 Uhr von November bis März im Gemeindehaus Gondiswil.

Seniorenreise

Im Zweijahresturnus werden jeweils im Mai Seniorenreisen durchgeführt. Für Gondiswil in den geraden Jahren (z.B. 2024), für Melchnau, Busswil und Reisiswil in den ungeraden Jahren (z.B. 2025). Die Ausschreibung und der Anmeldetalon erscheinen zu gegebener Zeit  im Infoblatt und auf unserer Homepage.

Seniorenferien

Gemeinsam mit der Kirchgemeinde Madiswil werden alljährlich Ende August oder anfangs September Seniorenferien an ausgesuchten Ort in unserem schönen Land angeboten, organisiert und geführt von einem Team aus beiden Gemeinden, mit dabei stets auch eine Pfarrperson (abwechslungsweise aus Madiswil oder Melchnau) und eine Krankenschwester.