BESJ Jungschar Gondiswil

Kolibri Gondiswil

Das Kolibri ist für alle Kinder, die entweder in den Kindergarten oder in die 1. und 2. Klasse gehen. Wir treffen uns jeden zweiten Samstag (ausser in den Schulferien) von 13.30 bis 15.30 Uhr beim Köbihaus.
Wir spielen zusammen, hören eine Geschichte aus der Bibel, singen, basteln und essen zusammen ein feines Zvieri. Ab und zu verbringen wir einen Nachmittag mit der Jungschi zusammen (auf dem Programm ersichtlich).
Wenn Du fragen hast, darfst du Regula Ellenberger (062/962‘02’16) anrufen und ansonsten bist Du herzlich eingeladen einfach mal vorbeizuschauen!

Jungschi Geischtesblitz

Die Jungschi ist für alle Kinder von der 3. bis zur 8. Klasse. Wir treffen uns jeden zweiten Samstag (ausser in den Schulferien) von 13.30 bis 16.30 Uhr beim Köbihaus. In der Jungschi unternehmen wir Einiges: Wir gehen in den Wald, machen Spiele, kochen über dem Feuer, singen Lieder, hören Geschichten aus der Bibel, bauen Seilbrücken. Kurz – wir haben immer viel Spass zusammen! Wenn Du fragen hast, darfst Du Dich bei Kilian Nyfeler (079/784‘86’55) melden. Und selbstverständlich darfst Du einfach vorbeikommen und mal reinschauen!

 

TC (Teenager-Club) Gondiswil

Bist Du zwischen 13 und 19 Jahre alt? Würdest Du gerne einmal pro Monat etwas mit einer Gruppe junger Leute unternehmen? Dann ist der TC oder Teenager-Club genau das Richtige für Dich! Wir gehen zusammen weg, schauen einen Film, unterhalten uns über Gott und die Welt und kochen und essen gemeinsam. Bei Fragen melde Dich doch bei Roman Ellenberger (079/266‘76’19) und sonst komm einfach mal vorbei – wir freuen uns auf Dich!