Kinder/Jugendliche

Familienfest im Pfarrgarten!!

Am Samstag, 24. August feiern wir ab 14.00 Uhr ein Fest und treffen uns mit der Jungschi

um 14.00 Uhr im Pfarrgarten.

Anschliessend um ca. 16.00 Uhr lernen wir "Brigä und Adonette" kennen, Bauchredekunst für Gross und Klein!

Natürlich planen wir auch ein gemütliches Beisammensein, lass dich überraschen! 

Weitere Infos folgen!

 

Wir wünschen unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden Gottes Segen!

 

Fiire mit de Chliine 

ist momentan in Planung,

weitere Infos folgen.

 

 

 

 Kirchliche Unterweisung (KUW)

 

In der KUW sollen Kinder und Jugendliche Gott und seine Gemeinde kennen lernen. Sie hören Geschichten aus der Bibel und werden somit mit den wichtigsten Inhalten des christlichen Glaubens vertraut. KUW ermutigt die Kinder und Jugendlichen eigene Gottes- und Glaubenserfahrungen zu machen und den Fragen des Lebens auf der Spur zu sein. KUW soll sie stärken sorgfältig mit sich, mit anderen und der Umwelt umzugehen. Bei verschiedenen Aktivitäten darf Gemeinschaft, dürfen Erfahrungen handfest erlebbar werden.

Die Schüler werden jeweils zu Beginn eines Schuljahres eingeladen und die Eltern werden an Elternabenden informiert.